GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH sucht in Stuttgart eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Prüftätigkeit (ID-Nummer: 10783748)
Sparda-Bank Baden-Württemberg eG sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung Verwaltung (ID-Nummer: 11065356)
B&O Service Baden-Württemberg GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung / Teamassistent (m/w/d) für Büro und Verwaltung (ID-Nummer: 11045990)
kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Sachbearbeiterin in der Verwaltung (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer
Verwaltung/MFA Wir suchen aktuell: Verwaltung/MFA (m/w/d) in Stuttgart Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt! Das ZAR steht
sorgen unsere ZAR-Teams vor Ort aus Überzeugung, mit vielfältigem Wissen und Können. Für den Standort Stuttgart suchen wir: Praktikant in der Verwaltung (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ab
DRK Landesschule Baden-Württemberg gGmbH sucht in Stuttgart eine/n Sachbearbeitung Verwaltung Lehrbereich (m/w/d) (ID-Nummer: 11074992)
Landeshauptstadt Stuttgart sucht in eine/n Mitarbeiterin/-in Allgemeine Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d) (ID-Nummer: 11093270)
Bildungsakademie der Bauwirtschaft Baden-Württemberg gGmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung Verwaltung – Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11084496)
STRENGER Holding GmbH sucht in eine/n Teamleiter WEG-Verwaltung / Immobilienverwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11082594)
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
Landesmedienzentrum Baden-Württemberg sucht in Stuttgart, Karlsruhe eine/n Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w/d) für das Querschnittsreferat Verwaltung (Bes. Gr. A 13 gD, bis zu 100 %) (ID
Universität Stuttgart – IQST sucht in eine/n Leitung (m/w/d) Verwaltung und Finanzcontrolling des Zentrums für Integrierte Quantenwissenschaften und -technologie (Teilzeit 50%, Universität Stuttgart
Mitarbeiterangebote und Rabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung in der Logistik: Erfassung und Verwaltung von Waren (Kontrolle von Lieferscheinen, Eingabe von Lieferdaten in die EDV, Lieferverfolgung etc
- und Bescheinigungswesens sowie der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in entgelt- und personalrelevanten Themen Pflege und Verwaltung
von Abrechnungsfolgeaktivitäten Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung von Firmenausweisen
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Schriftverkehr Führen von Personalstatistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung
Unternehmen Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Verwaltung von Seminarinhalten Teilnahme
KundenbetreuungSystemseitige Verwaltung via SAPE-Mail PerformanceStatistikführungenProzessentwicklungen – Erstellung von Präsentationen zu SchulungszweckenOrganisation
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Stuttgart oder Ulm als IT-Administrator mit Schwerpunkt CAFM (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Verbesserung der IT
und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n freiberufliche/n Mitarbeiter:in, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung der Cisco Switch Infrastruktur
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
Verwaltung von Kalendern, Einladungen und Ressourcen für Meeting Überwachung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Ein- und Auszahlungen Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Unterlagen
. Du bist mittendrin im täglichen Geschehen der Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens. Es erwarten dich spannende Einblicke in viele abwechslungsreiche Bereiche, darunter auch das Bewerbermanagement
, Mitgliederversammlung etc.) Administrator und Ansprechpartner für Zeiterfassungssoftware, Telefonanlage, EDV-Programme und Homepage Verwaltung der Firmenfahrzeuge Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
Einrichtung und Wartung von Netzwerken und Firewalls Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen Monitoring und Fehlerbehebung im IT-Bereich Dokumentation der IT-Infrastruktur Ihr Profil: Erfahrung
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
mit Meldungen des Hinweisgeber-Systems Vorbereitung, Durchführung und Verwaltung von Schulungsprogrammen, sowohl in Person als auch elektronisch Teilnahme an internen und externen Audit-Reviews oder Bewertungen
uns auf Sie. Standortübergreifende Verwaltung der Netzwerks (Firewall, Router und Switches) am Hauptstandort Stuttgart, sowie in den Außenstellen Berlin, Heilbronn, Esslingen, München Administration von Core-Network-Services (DHCP
- und Debitorenbuchhaltung zuständig Sie verwalten die Stammdaten, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind Verwaltung des Mahnwesens und Erstellung von statistischen Auswertungen Sie überwachen
du dazu – von Style-Insights über Verkaufstechniken bis hin zur Verwaltung der Lager- und Warenwirtschaft.Du bist Expert:in für die neusten Kollektionen – und kennst sie vor allen anderen.Mit deinen Verkaufsskills
uns auf Sie. Standortübergreifende Verwaltung der Netzwerks (Firewall, Router und Switches) am Hauptstandort Stuttgart, sowie in den Außenstellen Berlin, Heilbronn, Esslingen, MünchenAdministration von Core-Network-Services (DHCP
mit Meldungen des Hinweisgeber-SystemsVorbereitung, Durchführung und Verwaltung von Schulungsprogrammen, sowohl in Person als auch elektronischTeilnahme an internen und externen Audit-Reviews oder Bewertungen
und komplexen Zusammenhänge bei der Verwaltung und Veränderung von Stammdaten Gute SQL-Kenntnisse (idealerweise auch schreibend) sind wünschenswert Kenntnisse mit Interfaces, Webservices oder API
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
zur Fehlerbeseitigung vorschlagen Geeignete Mess- und Prüfmethoden im vorgegebenen Rahmen anwenden Fehlerursachen auswerten und identifizieren von Reklamationsgründen Erfassung, Verarbeitung und Verwaltung
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Erhebung und Verwaltung
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